Zum Inhalt springen

Referenzen

Was Klienten sagen

„Einfühlsame Anwendung, professionelle Durchführung. Ich habe mich während jeder Behandlung wohl gefühlt. Anschliessend setzte ein tiefgreifender Entspannungseffekt ein. Die Nachfolgebeschwerden einer Fuss- und mehrerer Nierenoperationen konnten aufgefangen und langfristig abgebaut werden.“

 

„Regelmässiges Shiatsu ist meine Oase der Ruhe. In meinem durchgetakteten Arbeitsalltag, wirkt es sehr regenerativ und unterstützt mich darin, meine Herausforderungen gelassener sowie fokussierter anzugehen. Ich schätze die Stunde des „Nichts tun müssen“ sehr und fühle mich nach den Behandlungen ganzheitlich entspannt und kann tief schlafen.“

 

„Ich habe Frau Schmid als sehr einfühlsam und fachlich kompetent erlebt. Sie achtet auf den gesamten Menschen und konnte in den Behandlungen immer wieder Blockaden finden und lösen. Im Moment geht es mir gut, aber wenn ich wieder Verspannungen, Stress oder Schlafstörungen habe, werde ich Frau Schmid sofort wieder aufsuchen.“

 

„Shiatsu ist eine angenehme Möglichkeit zum Entspannen und einen klaren Kopf zu bekommen. Die Stunden bei Kathrin Schmid sind immer eine Bereicherung. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch, sowohl im Gespräch wie auch in ihrer Shiatsu-Behandlung legt sie grossen Wert auf die aktuelle Situation und die persönlichen Bedürfnisse. Ich kann ihre Praxis definitiv weiterempfehlen. Daher einfach ausprobieren!“

 

„Die Behandlungen von Kathrin empfinde ich als sehr tiefenentspannend und löst meine Blockaden auf eine sehr eindrückliche Art und Weise. Auch die Gespräche sind sehr wertvoll und zielführend und jedes Mal bekomme ich wertvolle Tipps mit auf den Weg. Kathrin ist sehr fachkompetent und für mich die perfekte Person um Ruhe und Gelassenheit zu finden.“

 

Empfehlung

Verschiedene Hausärzte, Psychologen und Hebammen in der Region empfehlen mich als Shiatsu-Therapeutin/Komplementär-Therapeutin, zum Beispiel: Dr. Elvira Ghioldi, Aerztezentrum Walenstadt.

 

Zusammenarbeit

Das Haus Selun ist ein Kompetenzzentrum für Menschen mit einer Hirnverletzung. Ich unterstütze bei Bedarf Bewohner vom Haus mit Shiatsu Behandlungen.